Kommentare: 23
  • #23

    Feline (Montag, 04 Dezember 2023 22:35)

    Meowdy ausm süden

  • #22

    Tayron Blackwolf (Montag, 19 Juli 2021 00:06)

    Ich lasse mal ein paar Pfoten Abdrücke da :3

    grüße ^^

  • #21

    Kassadin (Dienstag, 13 Juli 2021 12:03)

    Viele Grüße aus Franken!!

    LG Kassadin (Wolf-Schakal Hybrid)

  • #20

    ManchuWolf (Freitag, 12 Februar 2021 17:37)

    Awooo

    Grüße aus Engen Lankreis Konstanz auf ein reales treffen im leben freue ich mich schon, ich muss es dir einfach nochmal sagen deine Seite ist echt klasse

    Liebe grüße
    Manchu der Polarwolf

  • #19

    Timmet64 (soon: CharliePaw) (Sonntag, 07 Februar 2021 22:26)

    Hewwo ich wollte auch mal meinen Teil beitragen. Wir haben uns zwar schonmal persönlich getroffen (lila Fledermaus, falls du dich erinnerst), aber würde dennoch gerne mal wieder 'nen Suitwalk mit dir machen! uwu

  • #18

    Skrat (Samstag, 25 Juli 2020 20:47)

    Na ich will mein längsten Furrykumpel auch mal was nettes reinschreiben ^_^/ bleib so wie du bist und lass dir die Lebensfreude nicht vermiesen �

  • #17

    Kecar (Samstag, 20 Juni 2020)

    Du bist ein sehr netter Wolf. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. �

  • #16

    Hannah (Sonntag, 04 August 2019 14:57)

    Hey BerkWolf die Seite ist echt klasse und dein Fursuit und die deiner Freunde sind auch echt klasse! Viel Spaß beim Suiten vielleicht sieht man sich ja mal wieder bis dahin viel Spaß und liebe Grüße Hannah ^-^

  • #15

    Misan (Donnerstag, 20 September 2018 22:12)

    Jo Grüzzi!

    I find des is a voi leiwande seitn de du do host.
    Vo ollam des woifsbiachl is echt klass!

    Ma siacht si jo daun ja am sudwok.
    griasdi.

  • #14

    Anna (Samstag, 14 Juli 2018 16:49)

    Hallo!

    Bin zufälliger Weise auf deine Homepage gestoßen, ich selber
    komme aus dem Umkreis von Filderstadt. Kenne daher, die Fasnet sehr gut.
    Das was ihr macht finde ich echt klasse und vorallem sehr schön.
    Bei dem Suitwalk kann man da auch ohne Verkleidung mit gehen?

    LG Anna

  • #13

    Guzard (Montag, 02 Juli 2018 10:05)

    Wrouff aus den Bergen der Steiermark

    Liest man deine Geschichte wie es dazu kam wie es jetzt ist erkennt man auch viele Dinge, wo man sich selbst oft wiederfindet. Worte sind zwar nur Worte, aber das Gefühl was beim gesamten aufkommt ist jenes was das auschlaggebende ist:
    Tier, Frei, wild, erleben, Abenteuer, Naturverbundenheit -> einfach " Ich " sein.

    feel free
    sollte ich dich mal wo sehen, gibt es ein wortloses krallen unter Wölfen

  • #12

    Brastos (Donnerstag, 26 April 2018 19:39)

    Ein Gut Gelaunter Wolf ist immer gut zum Feiern da :)
    Mach weiter so freue mich immer wieder dich zu sehen

  • #11

    Taka (Samstag, 03 Juni 2017 11:22)

    Heii BerkWolf

    Schöne Seite :3
    Würde mich wahnsinnig freuen dich mal persönlich kennen zu lernen und vlt rennt man sich ja mal über den Weg :)

    Wölfische Grüße & hugs
    Chaoswölfin/ Albwölfin Taka ;)

  • #10

    Milkyway (Samstag, 30 Mai 2015 17:24)

    Grüße aus Gladbeck von Milkyway der Katze =^~^= *knuddel*

  • #9

    Nero und Rotanes (Mittwoch, 29 April 2015 14:50)

    Hallo Berkwolf,

    es war schön dich auf Elfia zu treffen, war ein toller Tag.

    Liebe Grüße,
    Nero und Rotanes

  • #8

    Wimasimba (Freitag, 17 April 2015 15:10)

    Hallo Berkwolf,

    Ich war sehr überrascht, als ich las, dass Du auch erst seit 2012 dabei bist.
    Deine Geschichte zum Eintritt ins Fandom liest sich ähnlich wie die meine, wenn gleich es bei mir die Bilder waren, die mich fesselten. Zum Suiten bin ich selber erst später gekommen.
    Die Geschichte über deinen ersten Suit, ließt sich fast wie die meine Geschichte zu Makeba (meinem 2. Suit) Mein erster Suit, den Du ja schon kennst, ging leider den umgekehrten Weg: Fullsuit --> Partial. dafür habe ich den Head aber selber modelliert, jedoch dann auf der von mir erstellenten Matrizze bauen lassen. Sonderweg: Glasfaserverbundstoff.

    liebe Grüße
    Wima

  • #7

    sherathewingdragon (Sonntag, 29 März 2015 23:11)

    Huhu ihr Fussels,seit ich den Berkwolf geschrieben hatte geht es mir viel besser und ich freue mich schon bald ihn persönlich mal zu treffen.ich bedanke mich bei dir für alles.

  • #6

    yukischneewolf (Montag, 26 Mai 2014 22:47)

    ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben auf dem japantag 2014 ^^ und ich hoffe das wir uns wieder treffen . ich fande dein furry echt klasse ( ich liebe schwarze wölfe - genererl wölfe ) lg

  • #5

    Lu (Freitag, 23 Mai 2014 21:13)

    Vorab: Deine Homepage und ie Kostüme auf dieser Homepage sind echt Klasse.

    Was mich noch brennend interessieren würde: Gibt es irgendein Mindestalter für den Esslinger Suitwalk, oder kann man auch als 12-jährige im mühevoll gestaltetem Suit kommen?

    Würd mich wirklich sehr über 'ne Antwort freuen. LG, Lu :)

    ( E- Mail: hasselboeck@gmx.de

  • #4

    salvia (Sonntag, 15 September 2013 00:32)

    Hi!
    Da ich dich auf der Con nicht mehr gefunden hab, dachte ich mir, lass mal nen lieben Gruß da!
    Fühl dich geknuddelt. ;-)
    Deine Silberfüchsin Salvia

  • #3

    Someone (Mittwoch, 02 Januar 2013 00:10)

    Sends you random cheers!

  • #2

    Dein Gewissen (Sonntag, 21 Oktober 2012 12:51)

    Welchen Sinn verfolgt diese Homepage? Ich meine: Welches Wissen möchtest du vermitteln? Eine klare Linie ist nur sehr schwer zu erkennen.
    Ich meine das auch nicht zwangsläufig böse, ich möchte nur konstruktive Kritik geben. Und in diesem Fall bin ich mir unsicher, ob diese Homepage überhaupt Sinn macht.

  • #1

    Na Wir (Samstag, 20 Oktober 2012 16:54)

    Hey, mein lieber Schwan,der Wolfskopf sieht ja richtig originell aus.Klasse,weiter so,den rest schaffst Du auch noch.Liebe Grüsse von Uns aus bautzen;O)