Kommentare: 11
  • #11

    Taka (Samstag, 03 Juni 2017 11:22)

    Heii BerkWolf

    Schöne Seite :3
    Würde mich wahnsinnig freuen dich mal persönlich kennen zu lernen und vlt rennt man sich ja mal über den Weg :)

    Wölfische Grüße & hugs
    Chaoswölfin/ Albwölfin Taka ;)

  • #10

    Milkyway (Samstag, 30 Mai 2015 17:24)

    Grüße aus Gladbeck von Milkyway der Katze =^~^= *knuddel*

  • #9

    Nero und Rotanes (Mittwoch, 29 April 2015 14:50)

    Hallo Berkwolf,

    es war schön dich auf Elfia zu treffen, war ein toller Tag.

    Liebe Grüße,
    Nero und Rotanes

  • #8

    Wimasimba (Freitag, 17 April 2015 15:10)

    Hallo Berkwolf,

    Ich war sehr überrascht, als ich las, dass Du auch erst seit 2012 dabei bist.
    Deine Geschichte zum Eintritt ins Fandom liest sich ähnlich wie die meine, wenn gleich es bei mir die Bilder waren, die mich fesselten. Zum Suiten bin ich selber erst später gekommen.
    Die Geschichte über deinen ersten Suit, ließt sich fast wie die meine Geschichte zu Makeba (meinem 2. Suit) Mein erster Suit, den Du ja schon kennst, ging leider den umgekehrten Weg: Fullsuit --> Partial. dafür habe ich den Head aber selber modelliert, jedoch dann auf der von mir erstellenten Matrizze bauen lassen. Sonderweg: Glasfaserverbundstoff.

    liebe Grüße
    Wima

  • #7

    sherathewingdragon (Sonntag, 29 März 2015 23:11)

    Huhu ihr Fussels,seit ich den Berkwolf geschrieben hatte geht es mir viel besser und ich freue mich schon bald ihn persönlich mal zu treffen.ich bedanke mich bei dir für alles.

  • #6

    yukischneewolf (Montag, 26 Mai 2014 22:47)

    ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben auf dem japantag 2014 ^^ und ich hoffe das wir uns wieder treffen . ich fande dein furry echt klasse ( ich liebe schwarze wölfe - genererl wölfe ) lg

  • #5

    Lu (Freitag, 23 Mai 2014 21:13)

    Vorab: Deine Homepage und ie Kostüme auf dieser Homepage sind echt Klasse.

    Was mich noch brennend interessieren würde: Gibt es irgendein Mindestalter für den Esslinger Suitwalk, oder kann man auch als 12-jährige im mühevoll gestaltetem Suit kommen?

    Würd mich wirklich sehr über 'ne Antwort freuen. LG, Lu :)

    ( E- Mail: hasselboeck@gmx.de

  • #4

    salvia (Sonntag, 15 September 2013 00:32)

    Hi!
    Da ich dich auf der Con nicht mehr gefunden hab, dachte ich mir, lass mal nen lieben Gruß da!
    Fühl dich geknuddelt. ;-)
    Deine Silberfüchsin Salvia

  • #3

    Someone (Mittwoch, 02 Januar 2013 00:10)

    Sends you random cheers!

  • #2

    Dein Gewissen (Sonntag, 21 Oktober 2012 12:51)

    Welchen Sinn verfolgt diese Homepage? Ich meine: Welches Wissen möchtest du vermitteln? Eine klare Linie ist nur sehr schwer zu erkennen.
    Ich meine das auch nicht zwangsläufig böse, ich möchte nur konstruktive Kritik geben. Und in diesem Fall bin ich mir unsicher, ob diese Homepage überhaupt Sinn macht.

  • #1

    Na Wir (Samstag, 20 Oktober 2012 16:54)

    Hey, mein lieber Schwan,der Wolfskopf sieht ja richtig originell aus.Klasse,weiter so,den rest schaffst Du auch noch.Liebe Grüsse von Uns aus bautzen;O)